© Gebers AG, Neuenkirchen | Unsere Werkstatt in der Siemensstraße.
© Gebers AG, Neuenkirchen | Unsere Werkstatt in der Siemensstraße.

Unsere Werkstatt - Tradition und Moderne in der Siemensstrasse

In unserer Werkstatt in der Siemensstraße trifft handwerkliche Tradition auf moderne Fertigungstechniken. Wir nehmen den Hobel noch in die Hand, drücken aber auch schon den einen oder anderen Knopf oder lassen den Computer rechnen. Was wie ein Widerspruch klingt, ist das optimale Verhältnis von Effizienz und Qualität.

Dabei legen wir Wert auf eine nachhaltige Fertigung, denn schließlich arbeiten wir auch mit einem nachhaltigen Werkstoff. Holz ist Natur in ihrer schönsten Form. Wir betreiben eine moderne Heizungsanlage, die mit Späne bzw. Restholzverbrennung arbeitet. Außerdem ist unsere Fertigungsstätte mit einer Photovoltaik-Anlage ausgestattet. Unsere Maschinen sind modern und energiesparend.

Beim Transport werden unsere Küchen und Möbel ausschließlich mit Packdecken geschützt, das ergänzende Material wird in wiederverwertbaren Behältern verstaut. Wir verwenden keinerlei Einwegverpackungen wie Folien und Kartons – der Natur zuliebe.